Sheila Aguirre

Geboren in Ecuador und aufgewachsen in Spanien, habe ich meine Lehre als Landwirtschaftliche Betriebsmitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen. Als ich im Jahr 2013 in die Schweiz kam, arbeitete ich auf einem Biobauernhof. Auf dem Betrieb hatte es Schweine, Kühe und Hühner. Zu meinem Arbeitsalltag gehörte auch die Nutzung verschiedener Landmaschinen.

Seit Juni 2019 arbeite ich in der Tierarztpraxis Lindenacker als Praktikantin, ab August habe ich nun die Möglichkeit bekommen, die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin zu absolvieren.

Als Kind bin ich mit Tieren aufgewachsen. Aus diesem Grund hat mich auch die Naturwissenschaft immer sehr interessiert. Sieben Jahre begleitet mich mein Kater Whiskis nun auf meinem Weg, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander – er ist mein Ein und Alles. In meiner Freizeit mache ich gerne grössere Waldspaziergänge und halte mich mit Krafttraining und Taekwondo fit.

Schliessen   zur Startseite Tierarztpraxis Lindenacker