Priska Eichenberger

Seit Geburt bin ich im Zürcher Weinland zu Hause, wo ich auch zur Schule ging. Die Lehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin EFZ absolvierte ich von 2008 bis 2011 in der Tierarztpraxis Zur Linde in Oberstammheim. Parallel schloss ich die gesundheitlich-soziale Berufsmaturitätsschule in Zürich ab. Anschliessend besuchte ich die Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene um das Gymnasium nachzuholen. Im Juli 2015 durfte ich in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb in meinen Traumberuf zurückkehren um als leitende TPA meine Fähigkeiten auszubauen. Da arbeitete ich fünf Jahre lang bis im Juli 2019. Nach einer dreimonatigen Auszeit mit Freiwilligenarbeit in Südafrika startete ich im November 2019 in der Tierarztpraxis Lindenacker.

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und beschäftige mich oft mit unseren «Samtpfoten». In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und gehe oft tanzen. Nach längerer Pause gehe ich nun auch gerne mindestens einmal die Woche reiten. Es macht mir grossen Spass, mit meinem Pflegepferd Emily Neues auszuprobieren. Zudem reise ich sehr gerne, wobei ich auch einige Monate in Australien und Südafrika verbringen durfte. Ich verbringe gerne Zeit am und im Wasser. Im Jahr 2017 habe ich das Tauchbrevet "Advanced Open Water Diver" von Padi erworben und erkunde seit da mit grosser Begeisterung die Unterwasserwelt.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Schliessen   zur Startseite Tierarztpraxis Lindenacker