Olivia Sauder

Im wunderschönen Bündnerland geboren, absolvierte ich im Jahr 1999 erfolgreich die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin in der Tierklinik Masans in Chur. Aufgrund mangelnder Stellen in diesem Beruf habe ich mich entschieden, eine 2. Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu machen. Vor 10 Jahren zog es mich beruflich bedingt in die Ostschweiz. Ich konnte in verschiedenen Branchen meine Sekretariats- und Administrationskenntnisse in unterschiedlichen Bereichen vertiefen.

Seit Anfang 2019 arbeite ich wieder in meinem Traumberuf als Tiermedizinische Praxisassistentin. In der Tierarztpraxis Lindenacker erfreue ich mich nun am täglichen Umgang mit den Vierbeinern und ihren Besitzern.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden Pferden, welche bei uns zu Hause auf dem Bauernhof ein schönes Leben geniessen dürfen. Im Winter bin ich als Heimweh «Bündnerli» immer noch gerne auf der Skipiste und lasse mir bei einer rasanten Abfahrt den Wind um die Ohren wehen. Im Sommer zieht es mich öfters an die verschiedenen Seen in der Ostschweiz.

Schliessen   zur Startseite Tierarztpraxis Lindenacker