Med. vet. Andrea Singer

Mit einer kaufmännischen Lehre ins Berufsleben eingestiegen, wurde mir schnell klar, dass ich noch die Berufsmaturität nachholen möchte. Nachdem mich keiner der Studiengänge an den Fachhochschulen angesprochen hat, habe ich mich dazu entschieden, noch die Gymnasiale Maturität zu machen. Danach studierte ich Veterinärmedizin an der Universität Zürich. Endlich in meinem Traumberuf angelangt, sammle ich nun erste Erfahrungen in der Kleintierpraxis Lindenacker. Nebenbei ist eine Dissertation in Planung.

Ich bin in der Nähe von Winterthur aufgewachsen, habe 6 Jahre im schönen Zürcher Oberland gelebt, bevor es mich dann wieder zurück nach Winterthur in meine Heimat zog. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinem Kater und verbringe viel Zeit mit meinem Partner, meiner Familie und Freunden. Zusätzlich treibe ich gerne Sport im Freien und bereise gerne die Welt.

Schliessen   zur Startseite Tierarztpraxis Lindenacker