• SandraMeyer1.jpg
  • SandraMeyer3.jpg

Sandra Mayer

Aufgewachsen bin ich in St. Gallen. In der Ostschweiz habe ich auch meine Schulzeit verbracht. Durch meine Berufswahl zog ich dann nach Zürich um, wo ich 1991 meine Ausbildung zur Betriebssekretärin bei der Schweizerischen Post abschloss. Nach meiner Grundausbildung wechselte ich in die Sihlpost. Dort arbeitete ich über dreizehn Jahre – zuerst im Aufsichtsdienst des Bahnpostamtes, dann als Betriebsleiterin in der Produktion. In dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung zur Personalfachfrau und Führungsfachfrau. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes blieb ich fünf Jahre zuhause. Von Januar 2013 bis Juni 2016 arbeitete ich als Leiterin Administration in der Tierarztpraxis Sonnhalden in Sirnach. Seit Juli 2016 arbeite ich nun in der Tierarztpraxis Lindenacker.

Seit 2005 bin ich mit meinem Mann Christoph verheiratet und wohne mit ihm und unseren beiden Söhnen Lucas und Liam in Eschlikon. Unser Haus teilen wir mit unseren drei Meerschweinchen Filli, Google und Campino. Girlie, unser Pferd, können wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr betreuen – es geniesst einen geruhsamen Lebensabend bei Carol Spillmann in Volketswil. Wir sind alle begeisterte Fussballer und verbringen viele Stunden auf und neben dem Fussballplatz. Zudem koche ich sehr gerne und bin ein grosser Fan der englischen Krimiliteratur.