• madleinaMeyer02.jpg
  • madleinaMeyer01.jpg
  • madlaina01_0101.jpg

med. vet. Madlaina Meyer-Flury

Im Herbst 2009 schloss ich mein Veterinärmedizinstudium an der Universität Zürich mit Schwerpunkt Kleintiere ab. Meine Assistenzzeit verbrachte ich in verschiedenen Gemischtpraxen. Dort war ich hauptsächlich als Grosstierärztin im Einsatz. 2012 schloss ich das Chiropraktorenstudium, welches ich in Buxdehude absolvierte, als Ergänzung zum Tiermedizinstudium ab.

Privat geniesse ich das Familienleben zusammen mit meinem Mann Philipp, unserem Sohn Maurus (2012) und unserer Tochter Giannina (2014). Zwei Hunde und zwei Büsi ergänzen das Team, welches dafür sorgt, dass es mir nie langweilig wird. Es freut mich, dass ich nun meinen Traumberuf als Kleintierärztin, im Kanton Thurgau, in welchem ich aufgewachsen bin, ausüben kann.