• chantalmetzger1.jpg
  • chantalmetzger2.jpg
  • chantalmetzger3.jpg

Chantal Metzger

Ich absolvierte die Primar- und Sekundarschule in Wigoltingen. Im August 2011 begann ich meine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin im tezet AG in Müllheim. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre, absolvierte ich die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales in Weinfelden. Anschliessend genoss ich einen Auslandaufenthalt in Irland. Von Januar bis September 2016 arbeitete ich zuerst in der Tierarztpraxis Sonnhalden, dann in der Tierarztpraxis Lindenacker. Mitte September 2016 habe ich meine 4jährige Ausbildung zur Hebamme begonnen. Jeden zweiten Samstag unterstütze ich das Team der Tierarztpraxis Lindenacker weiterhin.

Mit meinen Eltern und drei Geschwistern bin ich auf einem  Bauernhof in Wigoltingen aufgewachsen. Schon immer verbringe ich gerne viel Zeit mit unseren Tieren, dazu gehört seit 2014 auch unsere Largotto x Border Collie Hündin Shana. Meine grosse Leidenschaft ist der Springsport, welchen ich seit Dezember 2015 mit meinem sechs jährigen Holländerwallach Florento  ausführen darf. Ebenfalls turne ich aktiv im Turnverein Sonterswil mit.